Politik der Privatsphäre

Polnisches Antiquariat schätzt hoch die Privatsphäre der Benutzer, wir weder verkaufen noch veröffentlichen Informationen über die Kunden.

Die Personalangaben, die in der Korrespondenz an den Service aufgeschrieben werden, werden ausschließlich zwecks Erteilung von Antworten auf die an uns gerichteten Fragen und zwecks Ausführung der aufgetragenen formalrechtlichen Tätigkeiten verwendet.

Der Service Polnisches Antiquariat (Antykwariat Polska) kann Cookie- Dateien zwecks Identifikation der Suchmaschine verwenden, welche der Benutzer beim Besuch von der Homepage verwendet, die IP- Adressen, geographische Lokalisierung u. ä.

Diese Dateien enthalten keine Personalangaben.

Erklärung über Urheberrechte

Die Homepage enthält Materialien, die mit Urheberrecht und mit anderen Eigentumsrechten geschützt werden und die ganze Homepage wird mit Urheberrecht geschützt.

Als Gesamtwerk besitzt Polnisches Antiquariat Urheberrechte für alle Originalmaterialien auf dieser Seite, darin unter anderem für Artikel, Bücher- und Illustrationsbeschreibungen. Manche Artikel und Photos wurden von den Autoren eingereicht, die deren Verwendung durch Polnisches Antiquariat bewilligt haben.

Die Materialien, welche mit dem Urheberrecht geschützt werden, dürfen ohne eine schriftliche Genehmigung weder vervielfältigt noch veröffentlicht werden.